Jabra Engage 50 II Link USB-A UC Stereo
ANRUFANALYSEN IN ECHTZEIT
Das Engage 50 II macht Anrufe effizienter. Die innovative Engage+ Software stellt zudem wertvolle Analysedaten in Echtzeit und Live-Unterstützung auf dem Bildschirm zur Verfügung und verbessert so unmittelbar das Kundenerlebnis. Dieses Contact-Center-Headset hält dir den Rücken frei.
ERSTKLASSIGE MIKROFONE
Das Engage 50 II verfügt über drei qualitativ hochwertige Mikrofone, die zusammen für eine höhere Sprachqualität und eine überragende Geräuschunterdrückung sorgen. Außerdem kannst du Gespräche über die Spracherkennung punktgenau transkribieren. Immer auf den Punkt
LEICHT UND BEQUEM
Das Engage 50 II ist ultraleicht und verfügt über intelligent designte gewinkelte Ohrkissen, die für perfekten Sitz und hohen Tragekomfort sorgen – auch über längere Zeiträume hinweg. Das innovative Labyrinth-Muster an den Hörmuscheln minimiert den Druck im Innenohr und sorgt dafür, dass das Headset sicher hält. So bleibst du entspannt und kannst dich auf deine Kund:innen konzentrieren. So entwickelt man Tragekomfort.
ROBUST UND FLEXIBEL
Wir haben alle Komponenten auf Herz und Nieren geprüft – von der Drehung des Mikrofonarms bis hin zur Stoßfestigkeit. So konnten wir das Engage 50 II zu einem robusten Contact-Center-Headset machen, das extrem langlebig ist und allen täglichen Anforderungen in einem Contact Center standhält. Und wir haben so großes Vertrauen in unsere Produkte, dass wir auf alle Headsets 3 Jahre Garantie geben. Innovativ und extrem langlebig.
BEEINDRUCKENDE SOUNDQUALITÄT
Die geräuschisolierenden Hörmuscheln und die fortschrittliche Lautsprechertechnologie optimieren jedes Wort deiner Kund:innen und sorgen für präzisere Gespräche – auch in lärmintensiven Umgebungen. Konzentriere dich auf das Wesentliche und blende den Rest einfach aus.
INTEGRIERTER GEHÖRSCHUTZ
Mit den integrierten professionellen Gehörschutzfunktionen des Engage 50 II kannst du dich darauf verlassen, dass dein Gehör geschützt ist, und dich voll und ganz auf deine Kund:innen konzentrieren. Denn Gehörschutz sorgt für zufriedene Mitarbeiter:innen. Und nur zufriedene Mitarbeiter:innen bieten erstklassigen Kundenservice.
BAHNBRECHENDE SPRACHÜBERTRAGUNG
Unser innovativer Signalverarbeitungs-Algorithmus BalancedVoice nutzt Dynamikbereich-Komprimierung, um die leiseren Anteile der Stimmen deiner Kund:innen zu verstärken und gleichzeitig die lauteren Anteile zu verringern. So bekommt jedes Gespräch eine bessere Balance. Das beugt Ermüdungserscheinungen vor und erhöht die Produktivität. Effizientere Gespräche und perfekte Kundenbewertungen (manche Träume werden wahr).
AKUSTISCHER RUFTON/SMARTE RUFTONFUNKTION
Auch wenn du das Headset nicht trägst, hörst du dank des anpassbaren akustischen Ruftons des Engage 50 II immer, wenn ein Anruf eingeht. Perfekt für kleine Abstecher in die Küche an einem Tag im Homeoffice. Komplette Flexibilität und mehr Effizienz. Über verpasste Anrufe musst du dir keine Sorgen mehr machen.
UNIVERSELL EINSETZBAR
Mit dem Engage 50 II ist es für dich einfach, dich mit deinen Kund:innen zu verbinden, da das Headset mit allen führenden Contact-Center- und Unified Communications (UC)-Plattformen kompatibel ist. Es verfügt sogar über eine integrierte Sprachsteuerung für Amazon Connect, Genesys Cloud CX und NICE Cxone2 und es ist für Google Meet und Zoom zertifiziert. Damit kannst du nahtlos mit deinen Kund:innen interagieren. Teamwork zahlt sich immer aus.
INTEGRIERTES BUSYLIGHT
Vermeide teure und störende Unterbrechungen mit dem integrierten Busylight. Damit signalisiert das Engage 50 II den Menschen in deiner Umgebung, wenn gerade kein guter Zeitpunkt für eine Unterhaltung ist. So kannst du dich ungestört auf deine Kund:innen konzentrieren. Damit setzt du klare Grenzen, ohne etwas sagen zu müssen.
Allgemeines | |
Lieferumfang | Headset, Reiseetui, Garantieerklärung und Merkblatt mit Warnhinweisen |
Verpackungsmaße (B x H x T) | 185mm x 249mm x 50mm |
Abmessungen Hauptgerät (B x H x T) | 167mm x 54mm x 167mm |
Verwendete Materialien | Kunstleder, PC und PC/ABS-Kunststoff, PP, Silikon-Kautschuk, Edelstahl, TPE |
Headset-Gewicht | 65g |
Gewicht mit Link | 152g |
USB-Kabellänge | 2.4m |
LED-Features und -Funktionen | Busylight, Eingehender Anruf |
Zertifizierungen und Konformität | Cisco, Unify, Zoom, Google Meet, Amazon Chime |
Audio | |
Lautsprechergröße | 20mm |
Maximale Eingangsleistung des Lautsprechers | 30 mW |
Lautsprecher-Bandbreite (Musikmodus) | 50Hz - 20000Hz |
Lautsprecher-Bandbreite (Sprachmodus) | 100Hz - 14000Hz |
Mikrofontyp | 3 x MEMS |
Mikrofonempfindlichkeit | -26dBFS/Pa |
Mikrofon-Bandbreite | 100Hz - 14000Hz |
Gehörschutz | Jabra SafeTone™ 2.0, PeakStop 105, EU-Richtlinie zum Lärmschutzam Arbeitsplatz, G616, OSHA |
Software und Apps | |
Kompatible Software und/oder Apps | Engage+, Jabra Direct, Jabra Xpress |
Passform und Tragekomfort | |
Formfaktor | Überkopfbügel, ohraufliegend |
Konnektivität | |
Konnektivität | USB-C |
Automatische Trageerkennung | Ja |
Anschluss: | USB-C |
Tragestil: | Kopfbügel |
Lautsprechertyp: | binaural On-Ear |
Mikrofontyp : | hoher Geräuschfilter |
Gewicht: | 61g - 70g |
Übertragungstechnik: | kabelgebunden |
Anwendung: | Büro, Call Center, Home Office, mobil |
Hersteller: | Jabra |