Mehr Garantie, mehr Service, mehr Sicherheit – Exklusiv bei COMHEAD
In anspruchsvollen und lauten Arbeitsumgebungen ist eines besonders wichtig: Verlässlichkeit. Bei COMHEAD wissen wir, wie entscheidend die richtige Kommunikations- und Gehörschutzlösung für Ihre Sicherheit und Produktivität ist. Deshalb gehen wir einen Schritt weiter und bieten Ihnen einen Vorteil, den Sie so nirgendwo anders finden: Drei Jahre Garantie für 3M Peltor Headsets inklusive Lifetime-Support Service.
3 Jahre Garantie - Warum wir mehr geben
Wir bei COMHEAD sind von der Qualität und Langlebigkeit der 3M Peltor Produkte überzeugt. So sehr, dass wir Ihnen ein weiteres Jahr Garantie schenken – insgesamt drei sorgenfreie Jahre. Sollten dennoch unerwartet Probleme auftreten, sorgen wir mit dieser verlängerten Garantie dafür, dass Ihre Gehörschutz-Headsets schnell wieder einsatzbereit sind, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können.
Die COMHEAD 3-Jahres-Garantie gilt für die folgenden Modellreihen ab Kaufdatum 2025:
- LiteCom, LiteCom Plus, WS LiteCom Plus, WS LiteCom Pro III
- ComTac VII, ComTac VIII
- CH-3
- WS Protac XPI
- WS Alert X, WS Alert XP, WS Alert XPI, WS Alert XPV
Lifetime-Support
Zusätzlich zur verlängerten Garantie bieten wir Ihnen einen einzigartigen Lifetime-Support-Service. Für technische Unterstützung bei der Bedienung, Installation oder die richtigen Einstellungen steht Ihnen unser qualifizierter Support für die gesamte Lebensdauer Ihres 3M Peltor Headsets telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Dieser Service stellt sicher, dass Sie jederzeit auf unsere Expertise zurückgreifen können – ein Mehrwert, der in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich ist.
Ihr Partner für innovative Gehörschutz- und Kommunikationslösungen
Wir von COMHEAD helfen Menschen, sich in lauten und rauen Arbeitsumgebungen klar zu verständigen und wirksam vor gesundheitsschädlichem Lärm zu schützen.
Wir bieten mehr als den reinen Versand unserer Headsets. Unser ganzheitlicher Ansatz umfasst neben unserer 3-Jahres-Garantie und dem Lifetime-Support-Service u.a. auch diese Leistungen:
- Ist-Analyse & maßgeschneiderte Gesamtlösungen
- Onboarding, Inbetriebnahme & Schulung
- Reparatur, Wartung & Inspektion als zertifizierter Reparatur-Partner zum Erhalt der DIN-Normen für PSA
- Individuelle Programmierung und Parametrierung, angepasst auf Ihre spezifische Anwendung
- Ersatzversorgung & Garantieabwicklung
Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie ein Anliegen?
Wir sind für Sie da! Egal, ob Sie Unterstützung zu komplexen Gehörschutzprojekten wünschen, Fragen zur Kompatibilität unserer Headsets mit Ihrer aktuellen PSA (wie Schutzhelmen, Atemschutz, Brillen) haben oder Unterstützung bei der Integration in Ihre bestehenden Prozesse und IT-Systeme benötigen – unser Expertenteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Service- und Beratungs-Team auf.
► Kontakt zu unserem Service- und Beratungs-Team
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die ideale Gehörschutzlösung für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln.