In nur wenigen Schritten ermitteln wir für Sie die ideale Headset-Lösung

Headsets für Tankstellen Nachtschalter

Für viele Tankstellenbetreiber ist die Nachtschicht ein wichtiger Teil des Geschäftsmodells, doch leider birgt dieser Part auch Schwierigkeiten. Insbesondere die Gefahr durch Überfälle, nimmt zu später Stunde stark zu.

Aus diesem Grund gibt es bereits in vielen deutschen Tankstellen Sprechanlagen für den Nachtschalter-Betrieb. Eine Sprechanlage ermöglicht es Kunden zu bedienen, ohne dass diese den Shop betreten müssen.

An einem Großteil dieser Sprechanlagen lassen sich unsere Headsets adaptieren. Der Anschluss erfolgt in der Regel am Sprechpult oder aber an der Zentraleinheit. Ältere Anlagen müssen umgebaut oder einzelne Komponenten ersetzt werden.

Verwendet werden nur schnurlose Headsets, denn dadurch kann sich der Verkäufer frei im Shop bewegen und während dessen mit dem Kunden kommunizieren, Ihn zum Produktsortiment beraten (da dieses nicht immer von außen sichtbar ist) und seine Bestellung entgegen nehmen. 

Welche Eigenschaften sollte ein Headset für den Tankstellen Nachtschalter haben:

  • schnurlos
  • hohe Reichweite von ca. 30 Metern (bei freier Sicht ca. 100m)
  • bequeme Tragevarianten wie Kopf-, Ohr- oder Nackenbügel
  • Noise Cancelling Mikrofon (Umgebungsgeräusche werden nicht an den Kunden übertragen)
  • ausreichende Akkulaufzeit von 8 bis 10 Stunden
  • Lautstärkeregulierung direkt am Headset
  • Mikrofon-Stummschaltung direkt am Headset
  • austauschbare Ohrpolster (aus hygienischen Gründen, da oft mehrere Mitarbeiter das selbe Headset nutzen)

 

Unsere Headset Empfehlung für Schalter mit Clarson Public II und Clarson Public III Systeme:

Comhead Public HS920


Beispielabbildungen:

►Nachrüstung einer älteren Clarson Public II Anlage mit einem schnurlosen Headset.

 ►Nachrüstung einer neueren Clarson Public III Anlage mit einem schnurlosen Headset.

Bei Fragen zu unseren Headset-Lösungen für Tankstellen Nachtschalter, wenden Sie sich bitte an:


Jens Bernhardt 

E-Mail: j.bernhardt@comhead.de
Tel.: (040) 500 580 26


Alternativ nutzen Sie gerne unser Kontaktformular

Zuletzt angesehen